Bild3
Filter

Am 24.06.2017 absolvierten beachtliche drei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Freiamt das Leistungsabzeichen Baden-Württemberg in Gold bei den Leistungsabnahmen in Endingen.

Am Samstag den 24.06.2017 ist es soweit und die Abnahmen der Feuerwehr-Leistungsabzeichen Baden-Württemberg beginnen in Endingen.

Unsere Jungs starten mit 3 Gruppen für die Abnahme des

...

Die Freiwillige Feuerwehr Freiamt gratuliert Bürgermeisterin Frau Hannelore Reinbold-Mench zur Wiederwahl mit einem beeindruckenden Wahlerfolg.

Wir freuen uns auf weitere 8 Jahre mit Ihnen und der sehr

...

Am Samstag den 01.04.17 verunglückte auf einer Einsatzfahrt ein Feuerwehrfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Biederbach. 

Dabei wurden drei Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Biederbach

...

Natürlich war das ganze ein Aprilscherz und wir hoffen, das sehr viele darauf hereingefallen sind. 

Und wers nicht ist, wir hoffen das lesen machte Spaß;-)

Am 23.02.2017 sicherten 7 Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiamt den Hemdklunkerumzug der Wurzelgeister Freiamt ab. 

Im Anschlss wurden wir noch beim Heidhof zu einem kleinen Helferumtrunk eingeladen. 

Anschließend

...

Am 27.Januar fand im Gasthaus Lamm in Freiamt, OT Reichenbach, die diesjährige Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Freiamt statt.

Am Freitag den 23.12.2016 wurde die Feuerwehr Freiamt gegen 08.20 Uhr zu ihrem 33. Einsatz im Jahr 2016 alarmiert.

Seit Anfang  September 2016 führte unser Kreisausbilder Rolf Quasinowski mit Unterstützung von Michael Hilbert und Jürgen Stahl, die Ausbildung zur Absturzsicherung mit weiteren 5 Kameraden durch.

Am Nikolaustag den 06.12.2016 wurde die Feuerwehr Freiamt gegen 15 Uhr telefonisch zu ihrem 29ten Einsatz im Jahr 2016 Alarmiert.