Bild1

..... war der Vatertagshock der Freiwilligen Feuerwehr Freiamt.


Bereits kurz nach der Eröffnung gegen 11 Uhr strömten zahlreiche Gäste aus nah und fern zum Festgelände beim Bauernmarkt im Ortsteil Freihof.

Von Motorrad und Fahrradgruppen oder zahlreichen Familien mit Kindern war alles dabei.

Vatertag Bild

Zeitweise reichten die Sitzplätze nicht mehr aus, so dass immer wieder Bänke und Tische aufgestellt werden mussten - bis keine mehr vorhanden waren. Auch erfreuten sich die Gäste an dem üppigen Speiseangebot, das von Grillwurst bis Gyros einiges zu bieten hatte. 

Besonders am Nachmittag erfreuten sich viele Besucher über die Kaffeebar, die mit einem umfangreichen Kuchenangebot ausgestattet war. Von der Torte bis zum Obstkuchen war alles vorhanden was den Kuchenkenner freut.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern aus nah und fern für ihr kommen.

Nur durch Sie wurde es zu einem tollen Fest.

Vatertag Bild2