Zugriffe: 1995

Nach mehreren Wochen der Grundausbildung in Waldkirch und dem Bestehen des Lehrgangs zum Truppmann dürfen wir 3 neue Feuerwehrmänner in unseren Reihen willkommen heißen.

Linus Podgornik und Isaak-Georg Horbank waren zuvor bereits Mitglied in der Jugendfeuerwehr Freiamt und treten nun auch in den aktiven Einsatzdienst ein.

Sebastian Schillinger kam als Quereinsteiger hinzu. Für ihn war Feuerwehr zuvor Neuland.

Der vierte im Bunde ist Dennis Nieborowsky, der schon seit mehreren Jahren Mitglied der Feuerwehr Ringsheim im Ortenaukreis ist.

Vor kurzem verlegte seinen beruflichen Mittelpunkt nach Freiamt und wird uns fortan in Zweitmitgliedschaft neben der Feuerwehr Ringsheim vor allen Dingen bei Einsätzen während des Tages, wenn er in Freiamt arbeitet, zur Verfügung stehen.

Auch Interesse bei der Feuerwehr in Freiamt mitzuwirken?

Dann melde dich doch einfach bei uns!

Bildquelle: Feuerwehr Waldkich

TM WaKi 2023